Luanga

Luanga

Die Rudelchefin

Als Rudelchefin weiß Luanga nicht nur immer, was sie will, sondern führt ihr Rudel souverän, selbstbewusst und charismatisch an. Nicht nur ihr unerschrockenes Wesen, sondern auch ihre starke Begeisterungsfähigkeit zeichnen sie aus. Allerdings ruht Luanga auch gerne auf ihrem Thron welcher – besonders an kalten Tagen – ein kuscheliges Plätzchen ist, an dem die Frostbeule in Ruhe dem Treiben ihrer Familie zusehen kann.

Als geduldige Beobachterin liegt sie besonders gerne in der Sonne, lässt sich aber immer gerne zum Spielen animieren. Ihre größten Leidenschaften sind das Schwimmen und das Mitlaufen bei einem Ausritt.

Uns ist Luanga schon lange eine treue Begleiterin, so war sie meine erste große Ridgebackliebe und ist ein absoluter Herzenshund.

Zuchtzulassung

Name: Nyangani Luanga

Geboren: 26.07.2012

Gewicht: 37kg

Wiederristhöhe: 67cm

Gebiss: vollzahniges Scherengebiss

Röntgenergebnisse: HD A2 (frei), ED –und OCD frei

Dilute: D/D reinerbig unverdünnte Fellfarbe

Herzulltraschall: sehr gut, ohne Befund

Ridge Gen: RR / reinerbig Ridgeträger

JME: Genotyp N/N (frei)

Schilddrüse: normal

DM: negativ

Auszug ZZP: feminine, typvolle Hündin mit sehr guter Knochensubstanz. Freundlich und sicher im Verhalten