Vielleicht fühlen wir uns mit den Rhodesian Ridgebacks so innig verbunden, weil wir auch deren ursprüngliche Heimat, Südafrika, so lieben. Vielleicht aber auch, weil unser Zuhause an die Weiten der Winelands um Kapstadt erinnert. Wir leben, gemeinsam mit unseren Pferden und Hunden, inmitten idyllischer Weinberge, die unsere Familie seit Generationen bewirtschaftet. Unsere Leidenschaft ist, neben dem Ausbau hervorragender Weine, das Leben mit unseren Tieren und die Nähe zur Natur. Bei uns im fränkischen Großostheim, im Herzen des Spessarts, finden Mensch und Tier beste Voraussetzungen für ein artgerechtes und glückliches Leben. Weit weg vom Stress und der Hektik der Stadt können wir alle uns frei bewegen und vor allem die Ridgebacks ihr natürliches Wesen in der weiten und zum Teil noch unberührten Landschaft entfalten und ausleben.
Wir sind glücklich, dieses Privileg genießen zu dürfen und leben ganz nach dem Motto:

„My home is, where my heart is“. Frank Höflich & Ines Rostock.