learning day 📝

Am Sonntag, den 21.01.2018 hatten wir das große Glück das Petra Stracke (RR Züchterin, Buchautorin, Tierpsychologin, Spezialrichterin) bei uns in den Räumlichkeiten ein Seminar abgehalten hat —>

Seminar: Basics – Kommunikation Hund/Hund – Hund/Mensch
in Theorie und Praxis – wichtiges Basis-Wissen für jeden Hundehalter. Wie erkenne ich die Befindlichkeiten/Bedürfnisse meines Hundes und wie kann ich Einfluss auf sein Verhalten nehmen. Wie wirke ich auf meinen Hund.

—> Es war unglaublich lehrreich und interessant. Besonders die Schwenker in Petra‘s ganz persönliche Erlebnisse, Erfahrungen & Geschichten.

Die Teilnehmer sind mit viel neuem Wissen nach Hause gegangen & waren einfach nur begeistert. Und genau das will man am Ende doch erreichen! Hammer Feedback und das Wissen an die Menschen weiter geben….

….und das hast du zu 100% geschafft liebe Petra. Vielen Dank das du da warst und wir freuen uns schon jetzt auf einen Teil 2 ❤️

Danke auch an Silke Groh für die mit Organisation ❤️