Happy Baby

5. Oktober 2021

Welpenalarm

Petites Merveilles sind da!

Wir freuen uns von Herzen über 10 kleine Wunder in unserer Wurfkiste, die von Samstag auf Sonntag zur Welt gekommen sind. Es sind acht Jungs und zwei Mädchen mit tollen Gewichten. Penny ist eine wunderbare Bilderbuch Mama, allen geht es gut.
Eigentlich wären es 13 gewesen, leider haben es aber drei der Welpen nicht geschafft, mehr dazu in der Story. Das ist sehr traurig und auch eine neue Erfahrung gewesen die aber eben leider auch dazugehört. Nun ist aber Zeit nach vorne zu schauen und sich voll und ganz auf den Haufen Glück zu konzentrieren.

Ich werde euch in den nächsten Wochen über IG Stories ein bisschen mitnehmen auf den spannenden Weg der Kleinen. Die nächsten Tage ist das Motto: Sleep, eat, repeat – ganz bald werden sie aber schon ihre Augen öffnen und die Welt erkunden.

Papa Flame, Mama Penny, wir sind stolz auf euch und freuen uns auf die nächsten 8 – 9 Wochen mit den kleinen Merveilles.

Eure Ines