RHODESIAN RIDGEBACK KENNEL ZAMROCK

,,Strong and friendly spirited, a beauty of a breed‘‘

Voller Freude starten wir in das Abenteuer F-Wurf 2022

Lange haben wir überlegt, wer der Papa für Mollys ersten Wurf werden soll. Die Wahl fiel schlussendlich auf einen Rüden, dessen Eltern und Verwandtschaft ich schon lange immer wieder verfolgte: Glen Rhodes Cape Cod „Cody“

Er ist ein aufgeschlossener, freundlicher & sehr charmanter Rüde.

Nachdem Molly und ich Cody besucht haben dachte ich einfach nur: „what a match“. Mit seinem Charme hat er uns direkt um den Finger gewickelt. Ganz zu schweigen davon, dass sie auch optisch ein sehr harmonisches Paar sind ergänzen sie sich charakterlich ebenso toll.

RHodesian Ridgeback Zamrock

Unsere Welpen

Daten

Cody

Seine Besitzer betiteln Cody gerne als kleinen Freigeist.
Cody begleitet seine Menschen zur Arbeit ins Büro als auch im Pflegebereich bei der Betreuung von behinderten Personen. Er ist in Alltagssituationen ein sehr selbstsicherer Rüde. Sein Jagdtrieb ist nicht sehr ausgeprägt, aber vorhanden. Auch im Show Ring konnte Cody glänzen, und das obwohl er wegen der Corona Einschränkungen nur auf wenigen Ausstellungen teilnehmen konnte. Cody erhielt die Anwartschaften für den Schweizer Champion, den Deutschen Champion VDH und Club sowie die Titel "bester Rüde" und "Best of Show".

Ganz Lieben Dank an Ellen, Claudia & Steffi für ihr Vertrauen in Uns und Molly. Wir freuen uns sehr !

Nun sind wir ganz gespannt und voller Hoffnung, dass uns die beiden wunderschöne, gesunde & charakterstarke Welpen schenken werden.

Ihr habt Interesse? Dann aufgepasst!

Für die Welpen aus unseren Würfen suchen wir nach Hundeeltern, die Verantwortung übernehmen und einen Vertreter dieser Rasse artgerecht aufziehen können. Die von ihrem Instinkt, ihrer Klugheit und ihrem herausfordernden Charakter wissen und die Erziehung eines solchen Hundes ernst nehmen.
Wir suchen nach Menschen, die den Hund als festes Familienmitglied integrieren und sich darüber bewusst sind, dass ein Rhodesien Ridgeback viel Auslauf & Auslastung am Tag braucht sowie eine liebevolle, konsequente Erziehung.

Uns liegt am Herzen, dass Ihr euch mit der Rasse auseinandersetzt, denn nur so kommt es zu einem guten Mensch-Hunde Team. Aussehen entscheidet wer zusammenkommt, aber Charakter wer auch zusammenbleibt. Bei Instagram nehmen wir euch mit in unseren Alltag, dort bekommt ihr viele Einblicke und wichtige Infos über uns und unsere Tiere!

Schaut doch gerne mal vorbei:




INSTAGRAM

KONTAKT

Bilder & Collagen Portrait von „Cody“ Copyright by Eva-Lena Godehardt-Stamm