D – Wurf

Image

Love of beauty is taste. The creation of beauty is art

Adeyemo Biko Percy Jackson ,,PJ’’ wird der Vater unseres D Wurfes. Wir waren von unserem C Wurf so begeistert das wir uns das erste Mal dazu entschieden einen Rüde das zweite Mal einzusetzen.

PJ ist ein vorzüglich maskuliner und kräftiger Rüde in Standardgröße der ein kraftvolles und rassetypisches Gangwerk besitzt.
Er besticht ebenso durch seinen liebevollen Charakter: starkes Nervenkostüm, sportlich, lernbegierig, in sich ruhend

Auch im Showring braucht er sich nicht zu verstecken.
Im letzten Jahr konnte er sich den begehrten Titel ,,Bundessieger 2018‘‘ unter harter Konkurrenz sichern.
Auch sonst kann er mehrere Siege und Platzierungen vorweisen.
Erfolge wie Bestehen der Begleithundeprüfung gehören ebenfalls in sein Register.

Wir sind sehr glücklich das Susanne, Lucia und Claus uns ihren Buben noch einmal anvertrauen. ,,Wenn aus Freundschaft Familie wird‘‘

Aus dieser vielversprechenden Verpaarung, die wundervolle alte Linien wie Glenaholm, Maxwood, Pronkberg, Shangani und Baganda vereinen versprechen wir uns gesunde, knochenstarke und sehr wesensfeste Welpen, die mit einem tollen Charakter herausstechen.

Wenn sie Interesse an unserem Zamrock D-Wurf haben, nehmen Sie bitte rechtzeitig Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns sehr Sie kennen zu lernen !

👋 Hello to all the people who don’t know any German! Don’t you worry we speak English too. Should you need any information about the litter, do not hesitate to contact us.

Kontakt